Neuigkeiten 10.08.2020

Die GEW in Hagen wünscht allen einen guten Start in das neue Schuljahr 2020/21

Das Leitungsteam und die Geschäftsführung des Stadtverbands wünschen euch einen guten und hoffentlich sicheren Start in das neue Schuljahr 2020/21.

Min.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitglieder der GEW in Hagen,

das Leitungsteam und die Geschäftsführung des Stadtverbands wünschen euch einen guten und hoffentlich sicheren Start in das neue Schuljahr 2020/21.

Wir hoffen, ihr habt die Sommerferien zur Erholung von den ganzen Herausforderungen vor den Ferien genutzt und neue Energie für ein Schuljahr unter „besonderen Bedingungen“ gesammelt.

Auch dieses Schuljahr wird von Corona geprägt sein und dementsprechend wird einiges anders sein als sonst. Natürlich haben wir von der Landesregierung mehr Sicherheit und Schutz vor dem Covid-19 Virus zum neuen Schuljahr erwartet, immerhin hatte man ja sechs Wochen Zeit, ein angemessenes Konzept zu entwerfen, aber wie erwartet wurden wir hier auch wieder enttäuscht.

Nichtsdestotrotz möchten wir mit euch positiv in die Zukunft schauen und natürlich das beste aus dieser Situation machen.

Wie gewohnt sind wir auch dieses Schuljahr für euch da, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das Schuljahr so einfach und erfolgreich zu gestalten wie nur möglich.

Vorausschauend auf ein erfolgreiches Schuljahr wünschen wir euch einen guten Start.

Das Leitungsteam des Stadtverbands

Birgit Hermann     Waltraut Miebs     Udo Dreher     Michael Haake