Die GEW in Hagen wünscht allen erholsame und schöne Ferien

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitglieder der GEW in Hagen,

das Leitungsteam und die Geschäftsführung des Stadtverbands wünschen euch schöne und erholsame Sommerferien.

Die letzten Wochen waren für uns alle sehr herausfordernd. Wir alle mussten uns umstellen, oftmals sehr kurzfristig, um mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Mehr Planungssicherheit und mehr Zeit zur Umsetzung der vorgegebenen Maßnahmen, wäre hilfreich gewesen. 

Deswegen genießt die freien Tage und wir freuen uns euch nach den Ferien gesund und munter wieder zu sehen. 

Bleibt gesund und gebt auf euch acht. 

Das Leitungsteam des Stadtverbands 

Birgit Hermann        Waltraut Miebs        Udo Dreher        Michael Haake 


Der Geschäftsführer des Stadtverbands

Mousa Belhadj