Einladung zum Austausch für Lehrerräte

Die Bezirksfachgruppe Sonderpädagogische Berufe im Bezirk Arnsberg lädt am 07.06.2021 zum Online-Austausch ein.
Einladung zum Austausch für Lehrerräte

Am 07.06.2021 ab 17:00 Uhr findet, online, der Austausch für Lehrerräte statt.

Durch die aktuelle Coronapandemie ist der Schulalltag und auch die Arbeit der Lehrerräte erheblich erschwert worden. So stand und steht man immer noch vor erheblichen Herausforderungen und auch der oftmals fehlende Kontakt zu Kolleginnen und Kollegen erschwert die Arbeit der Lehrerräte.

In einer lockeren Runde kann jede*r Teilnehmende Themen oder Fallbeispiele einbringen, welche dann gemeinsam, u.a. auch mit anwesenden GEW-Personalräten, besprochen werden.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch wird um eine Anmeldung bis zum 02.06.2021 unter folgender Emailadresse gebeten: gs-soest@gew-nrw.de

Weitere Informationen können aus dem Flyer entnommen werden.